Filme wie Meine Freundin Sybille

Filme wie Meine Freundin Sybille

Man spricht deutsh

Valcina Mare, südlich von Rom. Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ... mehr »
Valcina Mare, südlich von Rom. Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ist, gönnt sich Ehepaar Erwin (Gerhard Polt) und Irmgard Löffler (Gisela Schneeberger) mit Sohn Heinz-Rüdiger (Thomas ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Ete und Ali

Ein Roadmovie - DÜNN und DICK durch dick und dünn.
Ete (Jörg Schüttauf) und Ali (Thomas Putensen) haben ihren Wehrdienst beendet, wollen aber beide nicht nach ... mehr »
Ete (Jörg Schüttauf) und Ali (Thomas Putensen) haben ihren Wehrdienst beendet, wollen aber beide nicht nach Hause. Ali graut es vor seinem langweiligen Dorf, wo ihn niemand und nichts erwartet und Ete weiß, dass seine Frau einen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Hände hoch oder ich schieße

In dieser Gangsterkomödie verzweifelt Leutnant Holms (gespielt vom DEFA-Komödianten Rolf Herricht), ein hoch ... mehr »
In dieser Gangsterkomödie verzweifelt Leutnant Holms (gespielt vom DEFA-Komödianten Rolf Herricht), ein hoch motivierter Volkspolizist, an seinem verbrecherlosen idyllischen Dorf namens 'Wolkenheim', das von allen Städten der DDR ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Clown Ferdinand

Der Clown Ferdinand (Jirí Vrstála) reist in einem selbstgebauten Wohnwagen durchs Land. Mit viel Mitgefühl ... mehr »
Der Clown Ferdinand (Jirí Vrstála) reist in einem selbstgebauten Wohnwagen durchs Land. Mit viel Mitgefühl und Hilfsbereitschaft springt der Clown mit der großen Sonnenblume immer dann ein, wenn jemand in Schwierigkeiten ist und ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Ein irrer Duft von frischem Heu

Aberglauben mit Humor. Mit 'Ein irrer Duft von frischem Heu' erwartet Sie ein farbiges DEFA-Lustspiel nach dem ... mehr »
Aberglauben mit Humor. Mit 'Ein irrer Duft von frischem Heu' erwartet Sie ein farbiges DEFA-Lustspiel nach dem gleichnamigen Bühnenstück von Rudi Strahl mit Ursula Werner. Zeichen und Wunder sollen in 'Trutzlaff', einem kleinen ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Wie füttert man einen Esel?

Fred Stein (Manfred Krug) ist Fernfahrer und wieder auf Achse mit seinem Kumpel Orje (Fred Delmare). Ein rotes ... mehr »
Fred Stein (Manfred Krug) ist Fernfahrer und wieder auf Achse mit seinem Kumpel Orje (Fred Delmare). Ein rotes Adressbüchlein begleitet Fred als wichtigstes Utensil auf der Strecke Berlin-Bukarest. Denn so findet der Herzensbrecher ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0