Filme wie Das A-Team - Der Film

Filme wie Das A-Team - Der Film

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Falcon Down

Todesflug ins Eismeer
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht ... mehr »
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht derselbe Offizier, der ihn eben erst um eine steile Karriere als Testpilot prellte, wieder auf der Matte, um Thomas zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Honest Thief

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) ... mehr »
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed ... mehr »
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed Skrein) nur als der 'Transporter' bekannt, der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt ... mehr »
Frankreich, China 2015 | FSK 12

The Target

Auf der Flucht vor zwei Killern wird der Ex-Söldner Yeo-hoon (Ryoo Seung-ryong) von einem Auto angefahren. Im ... mehr »
Auf der Flucht vor zwei Killern wird der Ex-Söldner Yeo-hoon (Ryoo Seung-ryong) von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus kümmert sich der junge Arzt Tae-jun (Lee Jin-wook) um ihn. Als kurz darauf Tae-jungs schwangere Frau ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

America's Most Wanted

Vom größten Helden zu America's Most Wanted.
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt ... mehr »
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt es zu einem Kampf mit seinem Vorgesetzten. Dabei tötet Dunn den Kontrahenten in Notwehr. Zur Strafe wird er zum Tode ... mehr »
USA 1997 | FSK 18