Curt Cornelius Alle Filme mit Curt Cornelius

Curt Cornelius Alle Filme mit Curt Cornelius

XX

Vier tödliche Geschichten von vier Regisseurinnen.
Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern ... mehr »
Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern wie auch Frauen in die Glieder fahren. Es ist deshalb an der Zeit, das Genre seiner überwiegend männlichen Klientel zu ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko 2017 | FSK 16

Dead Space - Aftermath

'Dead Space - Aftermath' entführt den Zuschauer in das Dunkle des Weltalls, wo das absolute Grauen lauert. ... mehr »
'Dead Space - Aftermath' entführt den Zuschauer in das Dunkle des Weltalls, wo das absolute Grauen lauert. Verpackt in ein famoses Feuerwerk bestehend aus grandiosen Animationen, atemloser Spannung und packenden Schockmomenten wird ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Einen entspannten Ausflug zu einem entlegenen Holzhaus am See, mit jeder Menge Spaß und Party - das war es, was ... mehr »
Einen entspannten Ausflug zu einem entlegenen Holzhaus am See, mit jeder Menge Spaß und Party - das war es, was die Gruppe junger Leute an diesem Wochenende eigentlich geplant hatte. Doch es sollte anders kommen. Als sie ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18