Loan Chabanol Alle Filme mit Loan Chabanol

Loan Chabanol Alle Filme mit Loan Chabanol

The Transporter Refueled

Ein Deal ist ein Deal. Keine Namen. Öffne nie das Paket.
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed ... mehr »
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed Skrein) nur als der 'Transporter' bekannt, der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt ... mehr »
Frankreich, China 2015 | FSK 12

Plötzlich Gigolo

Verführt zur Verführung
Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund ... mehr »
Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray (Woody Allen) kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund Fioravante (John Turturro) glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen. Er verkauft den sanftmütigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Dritte Person

Pass auf!
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam ... mehr »
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) ... mehr »