Filme wie Honest Thief

Filme wie Honest Thief

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von ... mehr »
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Secret Man

USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als ... mehr »
USA im Sommer 1972. Die Atmosphäre ist durch Vietnamkrieg und Bürgerrechtsbewegung bereits aufgeheizt, als 'Watergate' wie eine Bombe einschlägt. Nach einem rätselhaften Einbruch in die Zentrale der Demokratischen Partei tappen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Channel - Waffenbrüder

Ex-Marine Jamie (Clayne Crawford) raubt gemeinsam mit seinem Bruder Mic Sheridan (Max Martini) und weiteren ... mehr »
Ex-Marine Jamie (Clayne Crawford) raubt gemeinsam mit seinem Bruder Mic Sheridan (Max Martini) und weiteren Kameraden eine Bank aus. Trotz brutaler Präzision geht der Coup schief, die Polizei erwartet die Gruppe. Es kommt zu einem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16