Filme wie The Transporter Refueled

Filme wie The Transporter Refueled

Deadlock

Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer ... mehr »
Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer Polizeirazzia ein Team von Söldnern auf einer Rachemission anführt, überzeugt davon, dass die Regierung gegen sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

On the Edge 2

Pfad der Wölfe
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra ... mehr »
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra Schmitt), beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), ... mehr »
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), Handsome Rob (Jason Statham), Left-Ear (Mos Def), Lyle (Seth Green) sowie seinem väterlichen Mentor John (Donald Sutherland) ... mehr »

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das 'A-Team'! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit ... mehr »
Sie sind clever, cool und unberechenbar, sie sind das 'A-Team'! Als Teil einer militärischen Spezialeinheit erledigen der Stratege Hannibal (Liam Neeson), Frauenheld Faceman (Bradley Cooper), der irre Pilot Murdock (Sharlto Copley) ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Take Down - Die Todesinsel

Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall ... mehr »
Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall verursacht, macht sein Vater einen Deal mit dem Richter und schickt seinen Sohn auf eine Bootcamp-ähnliche Schule, um ihn ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12