Filme wie Dark Harvest

Filme wie Dark Harvest

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in ... mehr »
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in Colorado verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

Riding the Bullet

Der Tod fährt mit
Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter ... mehr »
Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter sich, seine Freundin (Erika Christensen) hat ihn in die Wüste geschickt und er wird ständig von Todesvisionen ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2004 | FSK 16

Die Besessenen

Pass auf die Kinder auf.
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister ... mehr »
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister Miles und Flora Fairchild, in einer hochgruseligen Neuverfilmung von Henry James' berühmter Novelle 'The Turn of the ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Du hättest gehen sollen

In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom ... mehr »
In dem neuen Psychothriller 'Du hättest gehen sollen' (2020) aus dem Hause 'Blumhouse Productions' vom legendären Drehbuchautor David Koepp (u.a. 'Jurassic Park', 'Mission: Impossible' oder 'Panic Room') spielen Kevin Bacon und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu ... mehr »
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu erleben, ein einsamer Junge, der sich anders fühlt als alle anderen. Verzweifelt nach einem Freund suchend, findet er ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen ... mehr »
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen Besuch der Jungfrau Maria unerklärlicherweise in der Lage ist, Kranke zu hören, zu sprechen und zu heilen. Während sich ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

So Cold the River

Der Film zum Bestseller-Buch von Michael Koryta.
Erica Shaw (Bethany Joy Galeotti) verdient ihren Lebensunterhalt mit Videos von Beerdigungen. Da kommt ihr ein ... mehr »
Erica Shaw (Bethany Joy Galeotti) verdient ihren Lebensunterhalt mit Videos von Beerdigungen. Da kommt ihr ein ungewöhnlicher Auftrag gerade recht: Sie soll eine Dokumentation über einen mysteriösen 95-jährigen Milliardär ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

You Are Not My Mother

Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf ... mehr »
Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Alles, was bleibt, ist ihr verlassenes Auto, das mitten auf einem Feld geparkt ist. Als Angela ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16