Filme wie Dark Angel - Pilotfilm

Filme wie Dark Angel - Pilotfilm

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Supernatural - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Der spannende und erschreckende Weg von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wird ... mehr »
Der spannende und erschreckende Weg von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wird fortgesetzt, als 'Supernatural' in die zehnte Staffel geht. In der neunten Staffel führte sie ihre übernatürliche ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter ... mehr »
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter der Regie von Shane Black ('The Nice Guys') und besetzt u.a. mit Olivia Munn als Casey Bracket, Yvonne Strahovski als ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Continuum - Staffel 4

Die komplette finale Staffel - Das große Finale
Kiera (Rachel Nichols) und Alec (Eric Knudsen) riskieren alles, um die zukünftigen Soldaten und ihren ... mehr »
Kiera (Rachel Nichols) und Alec (Eric Knudsen) riskieren alles, um die zukünftigen Soldaten und ihren verheerenden Plan aufzuhalten. Kellog hat trotz einer lockeren Allianz mit Kiera eigene Pläne. Alle Fraktionen prallen gewaltsam ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Helicops - Einsatz über Berlin - Volume 1

Pilotfilm: Feuertaufe für AK1 - Babels Untergang
Im Mittelpunkt der schlagkräftigen Spezialeinheit des HeliCops-Teams steht der Prototyp eines ... mehr »
Im Mittelpunkt der schlagkräftigen Spezialeinheit des HeliCops-Teams steht der Prototyp eines High-Tech-Hubschraubers: Kugelsicher und mit Infrarotsensoren, Super-Richtmikro-fonen und einer Impulskanone ausgestattet. Karl 'Charly' ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Medicopter 117 - Der Kronzeuge

Jedes Leben zählt
Notruf bei der Luftrettung des bayerischen Alpengebietes. Ein LKW ist frontal in einen PKW gerast und die ... mehr »
Notruf bei der Luftrettung des bayerischen Alpengebietes. Ein LKW ist frontal in einen PKW gerast und die gefährliche Ladung droht zu explodieren. Die Besatzung des 'Medicopter 117', Notärztin Dr. Gabriele Kollmann (Anja Freese) ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 16

The Prisoner - Pilotfilm

Freiheit ist nur eine Illusion.
Als ein hochrangiger amerikanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma seinen Job an den Nagel hängen will, ... mehr »
Als ein hochrangiger amerikanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma seinen Job an den Nagel hängen will, wird er auf mysteriöse Weise entführt. Kurze Zeit später findet er sich an einem alptraumhaften Ort wieder, einer Art ... mehr »
USA 2009 | FSK 16