Filme wie D*s S*m

Filme wie D*s S*m

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18

Symphony in Blood Red

Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt ... mehr »
Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt bringen wollte. Fortan therapiert er sich nun selbst, in dem er seine Opfer beim Töten fotografiert und gleichzeitig ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18

The Mother of Tears

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in ... mehr »
Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge, amerikanische Studentin Sarah (Asia Argento) die Urne und entfesselt dabei eine ... mehr »
Italien, USA 2007 | FSK 18

Dressed to Kill

Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate Miller (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik ... mehr »
Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate Miller (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik und Gewalt. Ihr Psychiater Dr. Robert Elliott (Michael Caine) rät ihr diese Phantasien auszuleben. Doch die prickelnde ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Der in Rom lebende US-Autor Sam Dalmas (Tony Musante) wird eines Abends Zeuge eines schrecklichen Verbrechens: ... mehr »
Der in Rom lebende US-Autor Sam Dalmas (Tony Musante) wird eines Abends Zeuge eines schrecklichen Verbrechens: Im grellen Neonlicht einer Kunstgalerie versucht eine mysteriöse, maskierte Gestalt mit schwarzen Handschuhen die ... mehr »
Deutschland, Italien 1970 | FSK 16

Francesca

Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und ... mehr »
Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und Schrecken. Die Polizeibeamten Bruno Moretti (Luis Emilio Rodriguez) und Benito Succo (Gustavo Dalessanro) versuchen ihm das ... mehr »
Argentinien, Italien 2015 | FSK 18

Double Date

Paint the Town Red
Alex (Michael Socha) will seinem Kumpel Jim (Danny Morgan) zur Nacht seines Lebens verhelfen. Der wird nämlich ... mehr »
Alex (Michael Socha) will seinem Kumpel Jim (Danny Morgan) zur Nacht seines Lebens verhelfen. Der wird nämlich 30 und ist noch Jungfrau. Alex will diesen Zustand dringend ändern und auch Jim wünscht sich nichts sehnlicher. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18