Filme wie Dressed to Kill

Filme wie Dressed to Kill

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Der in Rom lebende US-Autor Sam Dalmas (Tony Musante) wird eines Abends Zeuge eines schrecklichen Verbrechens: ... mehr »
Der in Rom lebende US-Autor Sam Dalmas (Tony Musante) wird eines Abends Zeuge eines schrecklichen Verbrechens: Im grellen Neonlicht einer Kunstgalerie versucht eine mysteriöse, maskierte Gestalt mit schwarzen Handschuhen die ... mehr »
Deutschland, Italien 1970 | FSK 16

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das letzte Opfer

Nach einem langen Tag empfängt Star-Psychologin Susanne Hartmann (Signe Egholm Olsen) ihren letzten Klienten, ... mehr »
Nach einem langen Tag empfängt Star-Psychologin Susanne Hartmann (Signe Egholm Olsen) ihren letzten Klienten, einen Mann namens Mark Zidenius (Anton Hjejle). Schnell wird klar, dass dieser ein gesuchter Serienkiller ist. Er stellt ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

The Clockwork Killings

Die junge Amy (Ella Newton), die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, ... mehr »
Die junge Amy (Ella Newton), die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, hegt den Verdacht, dass der mysteriöse Mörder, der ihre Heimatstadt heimsucht, nicht nur ihr Nachbar ist, sondern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom ... mehr »
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran (Lauren Holly) am Leben. Der sadistische ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Nachts im Park

Freak. Zicke. Spanner.
Wieso sitzt der erfolgreiche Herzchirurg Dr. Steffen Hennings (Heino Ferch) nachts im Garten seiner attraktiven ... mehr »
Wieso sitzt der erfolgreiche Herzchirurg Dr. Steffen Hennings (Heino Ferch) nachts im Garten seiner attraktiven Kollegin Dr. Lumis (Heike Makatsch) und beobachtet sie? Weil derzeit ein Frauenmörder in dieser Gegend sein Unwesen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2002 | FSK 16