Filme wie D*r b*e P*d G*s

Filme wie D*r b*e P*d G*s

Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine ... mehr »
Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine beiden Brüder. Sie sollen illegale, ungeschliffene Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar durch die Wüste ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Priest

Vergib uns unsere Schuld.
Vincent (Gary Cairns) ist Priester und betreibt zusammen mit seinem Bruder Michael (Luke Albright) am Highway ... mehr »
Vincent (Gary Cairns) ist Priester und betreibt zusammen mit seinem Bruder Michael (Luke Albright) am Highway eine mobile Kirche. Reuigen Sündern erteilen sie Rat und Absolution, alle anderen werden direkt ins Jenseits befördert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Route 666

Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst ... mehr »
Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst gefährlichen Auftrag durchzuführen, denn der Kronzeuge in einem hochbrisanten Mafia-Prozess muss nach L.A. überführt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

The Contract - Ein tödlicher Auftrag

Hannah (Johanna Black) ist ein Profikiller. Von ihrem väterlichen Freund Luc (Laurent Imbault) zum eiskalten ... mehr »
Hannah (Johanna Black) ist ein Profikiller. Von ihrem väterlichen Freund Luc (Laurent Imbault) zum eiskalten Killer ausgebildet, sieht sie sich nach einem Alleingang plötzlich im Visier des FBI. Als Luc im Kugelhagel von anderen ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18

Streets of Brooklyn

Gang Wars
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) ... mehr »
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) Lebensmaxime. Sein Bruder und er sind in 'Bensonhurst' im New Yorker Stadtteil 'Brooklyn' aufgewachsen, einem Ort, an dem man ... mehr »
USA 1998 | FSK 18