William DeMeo Alle Filme mit William DeMeo

William DeMeo Alle Filme mit William DeMeo

Gotti

A Real American Godfather
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John ... mehr »
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der 'Cosa Nostra', 1986 auf offener Straße in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

First Kill

Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat ... mehr »
Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat er nur wenig Zeit. Das will er ändern und so gehen beide zusammen auf die Jagd, um die familiären Bande zu stärken. ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2017 | FSK 16

Once Upon a Time in Brooklyn

Bobby Baldano (William DeMeo) ist von Beruf Gangster und will mit der normalen Welt seiner Familie nichts zu tun ... mehr »
Bobby Baldano (William DeMeo) ist von Beruf Gangster und will mit der normalen Welt seiner Familie nichts zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy Vitigliano (Wass Stevens) und Stan Gerzof (Louis Vanaria) gehen sie auf Raubzüge und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie ... mehr »
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie aufmerksam werden: die Hacker. 'Zero Cool' (Jonny Lee Miller) gilt unter seinen Freunden bereits als Legende. 1988 hat er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Streets of Brooklyn

Gang Wars
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) ... mehr »
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) Lebensmaxime. Sein Bruder und er sind in 'Bensonhurst' im New Yorker Stadtteil 'Brooklyn' aufgewachsen, einem Ort, an dem man ... mehr »
USA 1998 | FSK 18