Laurent Imbault Alle Filme mit Laurent Imbault

Laurent Imbault Alle Filme mit Laurent Imbault

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, ... mehr »
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, angeblich rassistisches Wort genügte, um sein Leben zu zerstören. Sein glänzender Ruf ist verloren, seine lange Karriere ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Sherlock Holmes und das Geheimnis des Königs

Skandal in Böhmen - Der berühmteste Detektiv der Welt trifft auf seine Erzfeindin.
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, ... mehr »
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, der deutsche Thronfolger, wird angeblich nach einem erotischen Intermezzo von der international bekannten Operndiva Irene ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 12

The List

Verführt... verraten... verfolgt...
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) ... mehr »
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) inszeniert ihre eigene Verhaftung, um durch die entstandene Publicity ihre wohlhabenden Kunden erpressen zu können. Ihre ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

The Contract - Ein tödlicher Auftrag

Hannah (Johanna Black) ist ein Profikiller. Von ihrem väterlichen Freund Luc (Laurent Imbault) zum eiskalten ... mehr »
Hannah (Johanna Black) ist ein Profikiller. Von ihrem väterlichen Freund Luc (Laurent Imbault) zum eiskalten Killer ausgebildet, sieht sie sich nach einem Alleingang plötzlich im Visier des FBI. Als Luc im Kugelhagel von anderen ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18