Filme wie Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Filme wie Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie ... mehr »
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie zum Frühstück zu wanken? Philip (Tino Mewes), Wurst (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder) jedenfalls ist diese ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Dead Before Dawn

Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, ... mehr »
Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, wie es für ihn danach weitergehen soll. Doch sein Leben wird plötzlich noch viel schlimmer, als er und seine Freunde ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Ted - Ein Zombie zum Verlieben

Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. ... mehr »
Auch wenn Ted (Cameron McKendry) es nicht wahr haben will, seit seinem Karibik-Urlaub ist er irgendwie anders. Nicht nur, dass er neuerdings ein kleines Hautproblem hat, auch sein ständiger Appetit auf menschliche Gehirne lassen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Der Tod steht ihr gut

Die absolut schwarze Komödie.
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp ... mehr »
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle von Rhuman (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) ... mehr »
Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) endgültig dem Irrsinn verfallen. Von der fixen Idee besessen, seinen früheren Untergebenen ein für allemal aus der Welt ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12