Filme wie Cop Out

Filme wie Cop Out

Detective Knight 2 - Redemption

Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als ... mehr »
Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als Detective James Knight. In Haft in New York findet sich Knight mitten in einem Gefängnisausbruch wieder: Der inhaftierte ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Auf die harte Tour

Gemeinsam jagen sie den irrsten Killer von New York.
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr ... mehr »
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr Realismus in seinen Filmen. Dafür hängt er sich an den härtesten Cop weit und breit, John Moss (James Woods), der den ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Blue Jean Cop

In einer Stadt in der alles käuflich ist, sind sie das beste, was man für Geld nicht kaufen kann.
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche ... mehr »
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Bulletproof 2

Actiongeladen, witzig und politisch unkorrekt.
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk ... mehr »
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk Fox) wieder zum Leben. Carter wird damit beauftragt, eine der größten südamerikanischen Verbrecherfamilien ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cop Secret

Bússi (Auðunn Blöndal) und Hörður (Egill Einarsson) sind die coolsten Supercops Reykjaviks. Sie sind ... mehr »
Bússi (Auðunn Blöndal) und Hörður (Egill Einarsson) sind die coolsten Supercops Reykjaviks. Sie sind superschnell, superstark und vor allem supermännlich - zumindest, wenn man sie fragt. Zusammen ermitteln die beiden in einer ... mehr »
Island 2021 | FSK 16

Stirb langsam 3

Jetzt erst recht.
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem ... mehr »
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John McClane in einem Actionthriller der Superlative: Das ist heute nicht McClanes Tag. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn vom Dienst ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16