Filme wie College Animals 2

Filme wie College Animals 2

Porky's 2

Der Tag danach.
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten ... mehr »
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten 'Porky's' Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Sex Up 2 - Ich könnt' schon wieder

Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin ... mehr »
Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin gezogen und haben keinen Cent mehr in der Tasche. Da kommt die verloren geglaubte Sex-Up-Pflanze gerade richtig. Sie ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Lady-Like

Brav war gestern.
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und ... mehr »
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und kämpft darum, ihren Platz im Leben und an einer Elite-Uni zu finden. Dank ihrer Vorlieben für Jogginghosen, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Eiskalte Engel 3

Jason (Nathan J. Wetherington) und Patrick (Kerr Smith) haben sich ihren Ruf als unmoralischste Studenten am ... mehr »
Jason (Nathan J. Wetherington) und Patrick (Kerr Smith) haben sich ihren Ruf als unmoralischste Studenten am Prestridge-College redlich verdient - ganz besonders, als sie darum wetten, wem von beiden es zuerst gelingt, zwei ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Knallharte Jungs

'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten ... mehr »
'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die Supertrottel

Die Eierköpfe im Paradies.
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges ... mehr »
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges zum Jahrestreffen der Studentenverbindungen nach Florida. Dort treffen sie erneut auf ihre alten Erzfeinde, die ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Eis am Stiel 6 - Ferienliebe

Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, ... mehr »
Es gibt Tage am Strand, da macht einem die Hitze das Herz schwer. Wieder einmal hat es Benny erwischt - nein, nicht die Hitze. Ein Mädchen natürlich! Dana heißt die Schöne, deren große Kulleraugen Benny so eingeheizt haben, ... mehr »
Deutschland, Israel 1985 | FSK 16

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs

Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten ... mehr »
Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten Spritztour unter einer LKW-Ladung Melonen verschwindet, dann wird aus dem Jubel Verzweiflung. Also muss Geld für die ... mehr »
Israel, Deutschland 1987 | FSK 16