Stephanie Simbari Alle Filme mit Stephanie Simbari

Stephanie Simbari Alle Filme mit Stephanie Simbari

Lady-Like

Brav war gestern.
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und ... mehr »
Allie (Stephanie Simbari) ist einerseits ein echtes Großmaul, gleichzeitig aber auch völlig verschlossen und kämpft darum, ihren Platz im Leben und an einer Elite-Uni zu finden. Dank ihrer Vorlieben für Jogginghosen, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Liars All

Let's play.
Dennis (Torrance Coombs) ist ein bekannter Fußballspieler, der gerade seine amerikanischen Freundin Missy ... mehr »
Dennis (Torrance Coombs) ist ein bekannter Fußballspieler, der gerade seine amerikanischen Freundin Missy (Gillian Zinser) für Casey (Stephanie McIntosh) verlassen hat. Missy ist natürlich stinksauer und plant sich an Dennis zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Coldwater

Nur das Überleben zählt.
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert ... mehr »
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert (James C. Burns) zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft gedrillt. Der Alltag ist grausam und Schwäche oder Widerwille ... mehr »
USA 2013 | FSK 16