Filme wie Collateral Terror

Filme wie Collateral Terror

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Out of Season - Time for Crime

Der Fremde - Der Tod ist Happy-End genug!
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen ... mehr »
Ein amerikanisches Küstendorf während der Wintersaison. Der lokale Vergnügungspark hat bereits geschlossen und die Touristen haben den Ort verlassen. Der ziellos durch sein Leben streifende Pierre (Jordan Frieda) will sich über ... mehr »

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der ... mehr »
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer und anderen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Malone

Nichts wird ihn aufhalten können.
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag ... mehr »
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag auszuführen und steigt aus. Auf der Suche nach Frieden reist er quer durch die USA. Als sein Wagen am Rande des ... mehr »
Italien, USA 1987 | FSK 18

Sickle

Prepare for Hell
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und ... mehr »
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und richten dabei ein Blutbad an. Auf ihrer Flucht zur mexikanischen Grenze kommt die Gang nach 'Redstone', einem abgelegenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Big Bad Wolves

Some Men Are Created Evil
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der ... mehr »
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der unscheinbare Religionslehrer Dror (Rotem Keinan), der allerdings aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt wird. ... mehr »
Israel 2013 | FSK 18

Autumn Blood

Die Zeit der Rache. Das Ende der Unschuld.
Die 16-jährige Maria (Sophie Lowe) lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Peter auf einem abgelegenen ... mehr »
Die 16-jährige Maria (Sophie Lowe) lebt mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Peter auf einem abgelegenen Hof in den Tiroler Bergen. Peter spricht nicht mehr, seitdem er miterleben musste, wie der Dorfbürgermeister ungesühnt ... mehr »
Österreich, USA 2013 | FSK 18