Aharon Keshales Alle Filme von Aharon Keshales

Aharon Keshales Alle Filme von Aharon Keshales

Big Bad Wolves

Some Men Are Created Evil
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der ... mehr »
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der unscheinbare Religionslehrer Dror (Rotem Keinan), der allerdings aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt wird. ... mehr »
Israel 2013 | FSK 18

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Rabies

A Big Slasher Massacre
Tali (Liat Harlev) und Ofer (Henry David) sind Geschwister. Da sie sich aber ineinander verliebt haben, reißen ... mehr »
Tali (Liat Harlev) und Ofer (Henry David) sind Geschwister. Da sie sich aber ineinander verliebt haben, reißen sie aus und verstecken sich in einem Wald. Alles scheint gut zu werden, bis sie einem bestialischen Killer (Yaron ... mehr »
Israel 2010 | FSK 18