Filme wie Christopher Roth

Filme wie Christopher Roth

Shot in the Dark

Den Tod vor Augen.
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes ... mehr »
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes Leben beeinflussen soll. Er wird zum Opfer eines grausamen Serienkillers, der William seine größten Ängste und seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Slasherman

Random Acts of Violence
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die ... mehr »
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die auf den Taten eines echten Serienmörders basiert. Mit seiner Frau Kathy (Jordana Brewster) und Kollegen befindet er sich ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 18

Evil Eyes

Jeff Stenn hat die Kraft, die Zukunft zu ändern. Doch der Teufel hat das Ende schon geschrieben.
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine ... mehr »
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine Absage nach der anderen von Hollywoods großen Filmstudios einhandelt, nimmt er zwar ein gut dotiertes, aber sehr ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Dark Town

Eine Stadt in Angst und Schrecken.
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine Frauenleiche an prominenter Stelle in Kreuzform aufgehängt. Der Polizist Jea-shin (Lee Seon-gyoon) tritt mit seinen ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18

Psychosis

1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 ... mehr »
1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 Jahre später zieht Susan (Charisma Carpenter), eine Autorin von Horror-Romanen aus Kalifornien, in die gleiche Region. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18