Filme wie Cherry Crush

Filme wie Cherry Crush

Assassination Nation

Ihr habt es so gewollt!
High-School-Schülerin Lily (Odessa Young) und ihre Gruppe von Freunden leben in dem Städtchen 'Salem' in einem ... mehr »
High-School-Schülerin Lily (Odessa Young) und ihre Gruppe von Freunden leben in dem Städtchen 'Salem' in einem Wirbel von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, genau wie der Rest der Welt. Als aber ein anonymer Hacker ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Nerve

Traust du dich?
Nervenkitzel pur: In einem Onlinespiel riskiert ein Mädchen bei immer gefährlicheren Aufgaben bald ihr Leben! ... mehr »
Nervenkitzel pur: In einem Onlinespiel riskiert ein Mädchen bei immer gefährlicheren Aufgaben bald ihr Leben! Bist du Player oder Watcher? Auf Vees (Emma Roberts) High-School gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr ... mehr »
USA, Hongkong 2016 | FSK 12

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Infamous

Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. ... mehr »
Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. Sie träumt davon, eines Tages berühmt zu werden. Als sie sich in den kürzlich auf Bewährung entlassenen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Silk Road - Gebieter des Darknets

Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht (Nick Robinson) gründet den ersten komplett anonymen und ... mehr »
Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht (Nick Robinson) gründet den ersten komplett anonymen und unregulierten Marktplatz im Internet: 'Silk Road'. Dieses zunächst idealistische Vorhaben entwickelt sich rasch zu einer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dark Web - Cicada 3301

Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine ... mehr »
Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine Nachricht von 'Cicada 3301'. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16