Filme wie Silk Road - Gebieter des Darknets

Filme wie Silk Road - Gebieter des Darknets

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Infamous

Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. ... mehr »
Arielle (Bella Thorne) hat ihr eintöniges Leben als unscheinbare Kellnerin in einer Kleinstadt in Florida satt. Sie träumt davon, eines Tages berühmt zu werden. Als sie sich in den kürzlich auf Bewährung entlassenen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Flashback

Als Fred (Dylan O'Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben ... mehr »
Als Fred (Dylan O'Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, lässt ihn ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dark Web - Cicada 3301

Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine ... mehr »
Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine Nachricht von 'Cicada 3301'. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Do Not Reply

#DeleteYourProfile
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App ... mehr »
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App mit jungen Studentinnen. Auch die introvertierte Chelsea (Amanda Arcuri) öffnet sich dem attraktiven jungen Mann. Doch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Superhost

Kein Gastgeber ist wie der andere.
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute ... mehr »
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute Bewertung zu tun. Claire (Sara Canning) und Teddy (Osric Chau) sind Reisevlogger und betreiben einen Kanal namens ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Runner

Du kannst nicht allem entfliehen, was du getan hast.
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die ... mehr »
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die Abgründe der Drogenszene. Seine Arroganz ist letzten Endes der Grund dafür, dass er verhaftet wird. Doch Detektiv Walls ... mehr »
USA 2021 | FSK 16