Filme wie Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

Filme wie Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

The Man Between - Gefährlicher Urlaub

Ein Mann zwischen den Fronten des Kalten Krieges in Berlin!
Als die junge Engländerin Susanne (Claire Bloom) ihren Bruder Martin (Geoffrey Toone) in Westberlin besucht, ... mehr »
Als die junge Engländerin Susanne (Claire Bloom) ihren Bruder Martin (Geoffrey Toone) in Westberlin besucht, fällt ihr ein geheimnisvoller Mann namens Ivo (James Mason) auf, der zwischen den Besatzungssektoren pendelt. Susanne ... mehr »
Großbritannien 1953 | FSK 12

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast ... mehr »
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film. 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Berlin Station - Staffel 1

Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung ... mehr »
Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung versetzten Undercover-Agenten Daniel Miller (Richard Armitage). Millers Geheimmission besteht darin, die Identität eines ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ... mehr »
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath (Volker Bruch) und Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12