Filme wie Chariot

Filme wie Chariot

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Survivalist

Die Tage der Menschheit sind gezählt.
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden führen in der postapokalyptischen Welt einen verzweifelten Existenzkampf. Der ehemalige FBI-Agent ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen - sogenannte 'Hungries' - verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

2099

The Soldier Protocol
Im Jahr 2099 wird dem querschnittsgelähmten Gefängnisinsassen Matthew Allen Mills (Jackson Gallagher) ein ... mehr »
Im Jahr 2099 wird dem querschnittsgelähmten Gefängnisinsassen Matthew Allen Mills (Jackson Gallagher) ein gefährliches Experiment angeboten. Ein mächtiges Biotech-Militärunternehmen verspricht ihm wieder laufen zu können, wenn ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ... mehr »
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 16

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien 2020 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16