Filme wie Bullet Head

Filme wie Bullet Head

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das ... mehr »
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 12

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen ... mehr »
Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave (Ray Winstone), Stevie (Steven Waddington), Julian (Phil Davis) und Jason ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16

I Love You Baby

Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter ... mehr »
Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter (Mark Keller). Auf Mallorca planen sie einen genialen Coup. Bei einem Einbruch erfährt Peter, dass Millionär Walter ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Encrypt

Der Schlüssel zum Überleben - Die Mission: den Code knacken. Das Ziel: am Leben bleiben.
Im Jahr 2068 herrscht die Hölle auf Erden. Krieg und Umweltkatastrophen haben die Erdatmosphäre zerstört und ... mehr »
Im Jahr 2068 herrscht die Hölle auf Erden. Krieg und Umweltkatastrophen haben die Erdatmosphäre zerstört und mächtige Stürme verwüsten die Landschaft. Die wenigen Überlebenden vegetieren in Camps und kämpfen um die letzten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Der Anderson-Clan

Sie planen den dreistesten Raubzug aller Zeiten. Ein Ex-Sträfling, der nach 10-jähriger Haft entlassen wurde, ... mehr »
Sie planen den dreistesten Raubzug aller Zeiten. Ein Ex-Sträfling, der nach 10-jähriger Haft entlassen wurde, und eine Bande ausgekochtester Gangster aus New York. Sie wollen ein ganzes Luxus-Apartmenthaus voll ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Du kannst anfangen zu beten

Bei Bullen singen Freunde nicht.
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles ... mehr »
Nachdem die beiden Algerienkämpfer Dino Barran (Alain Delon) und der eiskalte Söldner Franz Propp (Charles Bronson) in die Heimat zurückgekehrt sind, werden sie von einer mysteriösen Frau, Isabelle Moreau (Olga Georges-Picot), ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16