Filme wie Bruderehre

Filme wie Bruderehre

White Lines

Im Teufelskreis des Verbrechens
Tommy 'Buns' Bundy (DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen in den gefährlichen Straßen von Queens aufgewachsen. ... mehr »
Tommy 'Buns' Bundy (DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen in den gefährlichen Straßen von Queens aufgewachsen. Schon als Teenager machten sie eine Menge Geld mit krummen Geschäften und Karriere im organisierten Verbrechen. Dabei ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Gozu

Yakuza Horror Theater - Trip in den Wahnsinn
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere ... mehr »
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, dass Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Rainy Dog

Yuji (Shô Aikawa) ist ein schweigsamer, gebrochener Berufskiller aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als ... mehr »
Yuji (Shô Aikawa) ist ein schweigsamer, gebrochener Berufskiller aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als freiberuflicher Hitman für die taiwanesische Mafia zu verrichten. Eines Tages steht plötzlich seine ehemalige ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

The Boys from Guerrero City

Letzter Ausweg aus dem Ghetto
Negus (Gabino Rodríguez), Chale (Juan Pablo de Santiago), Sapo (Ángel Sosa) und Chata (Paulina Avalos) sind ... mehr »
Negus (Gabino Rodríguez), Chale (Juan Pablo de Santiago), Sapo (Ángel Sosa) und Chata (Paulina Avalos) sind seit ihrer Kindheit Freunde und leben im gefährlichsten Viertel von Guerrero in Mexiko. Ihr Lebenssinn besteht aus ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Pixie

Mit ihr ist nicht zu spaßen.
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann ... mehr »
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann aber vor Gangstern quer durch Irland fliehen, das Patriarchat übernehmen und ihr eigenes Schicksal entscheiden: Pixie ist ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16