Filme wie Bordertown - Staffel 1

Filme wie Bordertown - Staffel 1

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Schweigend steht der Wald

Nach dem gleichnamigen Roman von Wolfram Fleischhauer.
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im ... mehr »
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im Oberpfälzer Wald, wo sie als achtjähriges Mädchen mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat und ihr Vater spurlos verschwand. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Jordskott - Staffel 1

Die Rache des Waldes.
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) ... mehr »
Crime trifft Mystery trifft nordische Sagenwelt: Sieben Jahre nachdem ihre Tochter Josefine (Stina Sundlöf) spurlos vom Ufer eines Waldsees verschwand, kehrt die taffe wie traumatisierte Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa ... mehr »

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

Top of the Lake - Staffel 2 - China Girl

Die mit 'Emmy' und 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Top of the Lake' kehrt zurück. Auch bei Staffel 2 ist ... mehr »
Die mit 'Emmy' und 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Top of the Lake' kehrt zurück. Auch bei Staffel 2 ist Oscar-Gewinnerin Jane Campion ('Das Piano') kreativer Kopf und Autorin: Fünf Jahre nach den schockierenden Ereignissen ... mehr »

Die Spur der Knochen

Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die ... mehr »
Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die Gegenstände, die sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt haben, zu reparieren und sie ihren Eigentümern zurückbringen. Als ... mehr »
Argentinien, Spanien 2022 | FSK 16

Der Gesang der Flusskrebse

Geheimnisse sind nur unter der Oberfläche begraben. Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen.
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' ... mehr »
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' zieht sie sich alleine groß und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Crimes of Passion - Tote schweigen nicht

Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie ... mehr »
Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie nur einmal mit Renee Perkins (Megan Ward) gesprochen. Renee, nach langer Krankheit wieder genesen, hatte sich in der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12