Filme wie Bodies, Rest & Motion

Filme wie Bodies, Rest & Motion

Bergman Island

Das Künstlerpaar Tony (Tim Roth) und Christine (Vicky Krieps) reist zur Bergman-Woche auf die Insel 'Fårö'. ... mehr »
Das Künstlerpaar Tony (Tim Roth) und Christine (Vicky Krieps) reist zur Bergman-Woche auf die Insel 'Fårö'. Inspiriert vom Geist der großen Regielegende wollen die beiden Filmemacher hier den Sommer verbringen und ihre neuen ... mehr »

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice ... mehr »
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice (Charlotte Gainsbourg) und den Kindern entspannte Urlaubstage. Doch das Idyll hat ein Ende, als Alice ein Anruf aus London ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Schweden 2021 | FSK 12

Der Kandidat

Macht hat ihren Preis.
Golf von Mexiko, 2010. Eine Bohrinsel steht in Flammen, das austretende Rohöl richtet verheerende ökologische ... mehr »
Golf von Mexiko, 2010. Eine Bohrinsel steht in Flammen, das austretende Rohöl richtet verheerende ökologische und wirtschaftliche Schäden an. In diesen harten Zeiten findet der Abgeordnete Colin Pryce (Nicolas Cage) großen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

600 Miles

Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann ... mehr »
Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann zu werden wie seine Bosse. Er arbeitet für ein Drogenkartell und schmuggelt Waffen von Arizona nach Mexiko. Zusammen ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 12

Padre

Wild entschlossen, Gerechtigkeit walten zu lassen, macht sich der pensionierte amerikanische Richter Randall ... mehr »
Wild entschlossen, Gerechtigkeit walten zu lassen, macht sich der pensionierte amerikanische Richter Randall Nemes (Nick Nolte) zusammen mit dem Auftragskiller Gaspar (Luis Guzmán) auf, einen unbedeutenden Hochstapler (Tim Roth) zu ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi ... mehr »
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' spektakuläre Szenen ab. Der herausragende Kämpfer zeichnet sich durch nahezu ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 12

Berlin Alexanderplatz

Frei nach dem Jahrhundertroman von Alfred Döblin.
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Francis (Welket Bungué). Auf der Flucht von Afrika nach Europa kentert er und rettet sich mit letzter Kraft an einen Strand der Mittelmeerküste. Dort schwört er dem lieben Gott, dass er von nun an ein ... mehr »

Undine

Die Historikerin Undine arbeitet als Stadtführerin in Berlin. Als ihr Freund sie verlässt, holt sie der Fluch ... mehr »
Die Historikerin Undine arbeitet als Stadtführerin in Berlin. Als ihr Freund sie verlässt, holt sie der Fluch des alten Mythos ein. Undine muss den Mann, der sie verrät, töten und ins Wasser zurückkehren: Undine (Paula Beer) ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2020 | FSK 12