Filme wie Blinder Hass

Filme wie Blinder Hass

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer ... mehr »
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer kleinen Tochter und ihres Sohnes im Teenageralter in ihrer Kleinstadt wieder in einen geregelten Alltag zurückzuführen. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Natural Born Killers

Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu ... mehr »
Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu gefeierten Stars: Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis). Stets lassen sie an den Schaupläzen ihrer ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Elephant

Auf dem Weg nach Columbine.
Ein ganz normaler Tag an einer High-School, irgendwo in einer amerikanischen Provinz. In leichten Fahrten folgt ... mehr »
Ein ganz normaler Tag an einer High-School, irgendwo in einer amerikanischen Provinz. In leichten Fahrten folgt die Kamera den Schülern, gibt einen flüchtigen Einblick in ihren Alltag: Mädchengekicher, typische Teenagerprobleme ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Amoklauf

Ein konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. In seinem Job als Kellner dient ... mehr »
Ein konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. In seinem Job als Kellner dient er den Menschen, privat sitzt er wie hypnotisiert nur vor dem Fernseher. Vor allem eine Folge einer Gameshow zieht ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 18

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Westbrick Murders

Ihr werdet sühnen.
Die geisteskranken Serienkiller Billy (Sami Darr) und Barbara (Anna Bård) möchten berühmter als Gott werden ... mehr »
Die geisteskranken Serienkiller Billy (Sami Darr) und Barbara (Anna Bård) möchten berühmter als Gott werden und ermorden zu diesem Zweck auf einem gemeinschaftlichen Amoklauf so viele Leute wie eben möglich - und am liebsten ... mehr »
Dänemark, Großbritannien, USA 2010 | FSK 18

Rampage - Rache ist unbarmherzig

Globale Erwärmung, Welthunger, Überbevölkerung und maßloser Konsum: Bill Williamson (Brendan Fletcher, ... mehr »
Globale Erwärmung, Welthunger, Überbevölkerung und maßloser Konsum: Bill Williamson (Brendan Fletcher, 'Alone in the Dark', '88 Minutes') hat die Schnauze voll. Er ist genervt von seinem aussichtslosen Job, seinen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2009 | FSK 18

Playback

1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und ... mehr »
1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und filmt die bestialische Tat auf Video. Fast zwei Jahrzehnte später arbeitet der High-School-Schüler und angehende ... mehr »
USA 2012 | FSK 18