Filme wie Bin ich schön?

Filme wie Bin ich schön?

Safari - Match Me If You Can

Welches Tier bist du? Finde es heraus!
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von ... mehr »
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Kirschblüten & Dämonen

Zehn Jahren nach ihrem Film 'Kirschblüten - Hanami' (2008) erzählt die Regisseurin und Autorin Doris Dörrie ... mehr »
Zehn Jahren nach ihrem Film 'Kirschblüten - Hanami' (2008) erzählt die Regisseurin und Autorin Doris Dörrie in 'Kirschblüten & Dämonen' (2018) fantasievoll und bildgewaltig die Geschichte um die Familie Angermeier aus dem ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Oktoberfest - Der Film

Authentisch und hautnah.
Das größte Volksfest der Welt lockt jedes Jahr Millionen von Besuchern aus aller Welt nach München. Am ... mehr »
Das größte Volksfest der Welt lockt jedes Jahr Millionen von Besuchern aus aller Welt nach München. Am letzten Tag des zweiwöchigen Treibens begegnen sich in Bierzelten und zwischen Fahrgeschäften die unterschiedlichsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Doch das Böse gibt es nicht

Heshmat (Ehsan Mirhosseini) ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur ... mehr »
Heshmat (Ehsan Mirhosseini) ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya (Kaveh Ahangar) kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem ... mehr »
Deutschland, Iran, Tschechien 2020 | FSK 12

Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) sind Anfang dreißig. Er ist Arzt, sie ist Schauspielerin. ... mehr »
Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) sind Anfang dreißig. Er ist Arzt, sie ist Schauspielerin. Am Anfang sind sie glücklich. Dann denkt er laut darüber nach, sich zu trennen. Sie sagt: 'Nö'. In dreizehn ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Oktoberfest 1900

München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das ... mehr »
München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das Oktoberfest zu expandieren, geraten die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken. Als 'Auswärtiger' darf Prank keine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Drei Etagen

Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter ... mehr »
Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter Vittorio Bardi (Regisseur Nanni Moretti) und Dora (Margherita Buy) wohnen zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn Andrea ... mehr »
Italien, Frankreich 2021 | FSK 12

Herzogpark

Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) ... mehr »
Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) sind schön, reich und sie wollen um jeden Preis dort bleiben, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12