Tom O'Malley Alle Filme mit Tom O'Malley

Tom O'Malley Alle Filme mit Tom O'Malley

Der letzte schöne Herbsttag

Claire (Julia Koschitz) liebt Leo (Felix Hellmann). Und Leo liebt Claire. Seit zwei Jahren sind sie ein Paar und ... mehr »
Claire (Julia Koschitz) liebt Leo (Felix Hellmann). Und Leo liebt Claire. Seit zwei Jahren sind sie ein Paar und glücklich, meistens jedenfalls. Denn eigentlich passen sie gar nicht zusammen: Claire schreibt gerne romantische ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

In jeder Sekunde

...leben, lieben, fühlen, entscheiden wir...
Dr. Frick (Sebastian Koch) leitet die psychiatrische Station einer Klinik. Mit seiner Frau Anna (Barbara Auer) ... mehr »
Dr. Frick (Sebastian Koch) leitet die psychiatrische Station einer Klinik. Mit seiner Frau Anna (Barbara Auer) hat er eine elfjährige Tochter, die an einer Erbkrankheit leidet. Anna kommt mit der Krankheit ihres Kindes nur sehr ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet ... mehr »
Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff' Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Oktoberfest - Der Film

Authentisch und hautnah.
Das größte Volksfest der Welt lockt jedes Jahr Millionen von Besuchern aus aller Welt nach München. Am ... mehr »
Das größte Volksfest der Welt lockt jedes Jahr Millionen von Besuchern aus aller Welt nach München. Am letzten Tag des zweiwöchigen Treibens begegnen sich in Bierzelten und zwischen Fahrgeschäften die unterschiedlichsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für ... mehr »
Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena (Karoline ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Nur wunderbare Männer 6 - Wann ist der Mann ein Mann?

Auch Männer machen Babypausen. Allerdings dauert die von Jan Weber (Heio von Stetten) schon länger als ... mehr »
Auch Männer machen Babypausen. Allerdings dauert die von Jan Weber (Heio von Stetten) schon länger als geplant. Während er seinen Architektenjob zugunsten der Erziehung seines kleinen Sohnes Jacob auf Eis gelegt hat, jettet seine ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0