Filme wie Belleville Cop

Filme wie Belleville Cop

Ride Along 2

Next Level Miami
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice ... mehr »
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice Cube) seinen chaotischen Fast-Schwager Ben Barber (Kevin Hart) erneut widerwillig mit auf Streife. Diesmal kommen sie in ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Rush Hour

Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher ... mehr »
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han (Tzi Ma), unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Bad Boys

Harte Jungs
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! ... mehr »
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) müssen die Beute ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Battle Creek - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit ... mehr »
Ein technikbegeisterter FBI-Agent - Milt Chamberlain (Josh Duhamel) - wird in eine Kleinstadt versetzt und mit dem dienstältesten, erfahrensten Detective der schlecht ausgestatteten Dienststelle - Russ Agnew (Dean Winters) - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12