Filme wie Beginner - Die derbste Band der Welt

Filme wie Beginner - Die derbste Band der Welt

Fly

Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht ... mehr »
Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen, leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen 'Resis' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

We Love to Dance

Tu (Tia Maipi) träumt von einer Karriere als professioneller Hip-Hop-Tänzer. Als ihn die 'K-Crew', eine der ... mehr »
Tu (Tia Maipi) träumt von einer Karriere als professioneller Hip-Hop-Tänzer. Als ihn die 'K-Crew', eine der besten Tanz-Crews des Landes, probeweise aufnimmt, scheint er seinem großen Ziel ein Stück näher zu kommen. Doch dann ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 6

Honey 3

Der Beat des Lebens.
Die begnadete Tänzerin Melea Martin (Cassie Ventura) studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt. ... mehr »
Die begnadete Tänzerin Melea Martin (Cassie Ventura) studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt. Für ihre Abschlussprüfung plant sie die Aufführung einer Hip-Hop-Version von 'Romeo und Julia'. Ihre Träume platzen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Lindenberg!

Mach dein Ding.
Von seiner Kindheit im westfälischen 'Gronau' bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg ... mehr »
Von seiner Kindheit im westfälischen 'Gronau' bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973, von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz-Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Let's Dance - StreetDance Paris

Joseph (Rayane Bensetti), ein leidenschaftlicher Hip-Hop-Tänzer, weigert sich das Geschäft seines Vaters zu ... mehr »
Joseph (Rayane Bensetti), ein leidenschaftlicher Hip-Hop-Tänzer, weigert sich das Geschäft seines Vaters zu übernehmen, um stattdessen sein Glück in Paris zu finden. Zusammen mit seinen besten Freunden Emma (Fiorella Campanella) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Freddy, die Gitarre und das Meer

Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine ... mehr »
Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine Messerstecherei verwickelt, bei der es einen Toten gab. Nun wird Freddy steckbrieflich gesucht, deshalb reist er als ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines ... mehr »
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines Gangsterbosses (Chazz Palminteri) das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun an ein Auge auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 6