Dragan Bakema Alle Filme mit Dragan Bakema

Dragan Bakema Alle Filme mit Dragan Bakema

Claustrofobia

Alles scheint perfekt, als die junge, hoffnungsvolle Schauspielerin Eva Lennearts (Carolien Spoor) in ihr neues ... mehr »
Alles scheint perfekt, als die junge, hoffnungsvolle Schauspielerin Eva Lennearts (Carolien Spoor) in ihr neues Apartment zieht. Ein, zwei Nachbarn scheinen ein bisschen merkwürdig zu sein, aber es ist ihr neues Zuhause und sie ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 18

Brownian Movement

Charlotte (Sandra Hüller) und Max (Dragan Bakema) sind ein junges, erfolgreiches Paar und aus beruflichen ... mehr »
Charlotte (Sandra Hüller) und Max (Dragan Bakema) sind ein junges, erfolgreiches Paar und aus beruflichen Gründen nach Brüssel gezogen. In der fremden Stadt hat Charlotte Sex mit unbekannten, unattraktiven Männern. Als ihr ... mehr »

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16