Filme wie Battleship Island

Filme wie Battleship Island

Battle for Saipan

Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg Vic Webber (Casper Van Dien) und sein Team aufopferungsvoll um verwundete amerikanische Soldaten. Während auf der Insel ... mehr »
Thailand 2022 | FSK 18

Persischstunden

1942. Gilles (Nahuel Pérez Biscayart), ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet ... mehr »
1942. Gilles (Nahuel Pérez Biscayart), ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet und in ein Lager nach Deutschland gebracht. Er entgeht der Exekution, indem er schwört, kein Jude, sondern Perser zu ... mehr »
Deutschland, Russland 2020 | FSK 12

Gulag

10 Jahre Hölle
Ostfront, 2. Weltkrieg. Ivan Denisovich (Filipp Yankovskiy) wird nach heldenhaftem Kampf von der Wehrmacht ... mehr »
Ostfront, 2. Weltkrieg. Ivan Denisovich (Filipp Yankovskiy) wird nach heldenhaftem Kampf von der Wehrmacht verhaftet. Wie durch ein Wunder überlebt er die brutale Kriegsgefangenschaft. Doch kaum zu Hause angekommen, wird er zu 10 ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Flucht aus Absolom

Keine Gitter. Keine Gesetze. Keine Überlebenden. Nichts ist primitiver als diese Zukunft.
Im Jahr 2022. Captain John 'J.T.' Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden. ... mehr »
Im Jahr 2022. Captain John 'J.T.' Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden. Er kommt in ein sadistisches Privatgefängnis. Wird gefoltert. Vergeblich. Nun hat man ihn ausgesetzt, auf diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

684 - Eine Einheit kämpft um ihr Leben

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Südkorea 1968. Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - ... mehr »
Südkorea 1968. Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - wird auf die Insel Silmido gebracht, um dort eine erbarmungslose Spezialausbildung zu erhalten. Der Plan ist es, ein ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 18

Sobibor

Nach wahren Ereignissen, die die Welt veränderten.
Das Vernichtungslager 'Sobibor' ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen ... mehr »
Das Vernichtungslager 'Sobibor' ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen unvorstellbare Grausamkeiten erleiden, allen voran von Lager-Kommandant Karl Frenzel (Christopher Lambert). Doch unter den Insassen ... mehr »

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, ... mehr »
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, in einem waghalsigen Manöver eine Panzer-Offensive der Wehrmacht aufzuhalten. Gefangen im Lager der Deutschen findet ihn ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12

Ewiger Winter

Die Vergessenen des 2. Weltkriegs
Weihnachten 1944. Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge ... mehr »
Weihnachten 1944. Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge Frauen deutscher Abstammung verschleppt. Diese müssen fortan unter menschenverachtenden Bedingungen in einem ... mehr »
Ungarn 2018 | FSK 12