Filme wie 684 - Eine Einheit kämpft um ihr Leben

Filme wie 684 - Eine Einheit kämpft um ihr Leben

The Childe - Chase of Madness

Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und ... mehr »
Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und Glücksspiel Geld für die Operation seiner kranken Mutter zu beschaffen. Eines Tages scheint sich das Blatt zu wenden: Ein ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

I Shot Andy Warhol

Du hast nur eine Chance, berühmt zu werden.
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale ... mehr »
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale Feministin Valerie Jean Solanas (Lili Taylor) so sehr, dass sie sich in die abgehobene Szene des Künstlers drängt. Als ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen ... mehr »
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen Bundesstaat Indiana in den Keller gesperrt und aufs Gehässigste gequält. Nicht von einem der üblichen Verdächtigen - nein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Battleship Island

1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel ... mehr »
1945: Während der Besetzung Koreas werden 400 Koreaner von den Japanern zur Zwangsarbeit auf die Insel 'Hashima' gebracht. Da diese von Weitem wie ein Kriegsschiff aussieht, wird sie nur 'Battleship Island' genannt. Unter ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 18

Son of the South

Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit ... mehr »
Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit jeher tief verwurzelt. Der junge weiße College-Student Bob Zellner (Lucas Till) wuchs in diesem Klima des Hasses auf, noch ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Treacherous

Die 10.000 Konkubinen
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, ... mehr »
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, verfällt er dem Wahnsinn und wird zum sexbesessenen und grausamen Tyrannen. Er lässt zehntausend junge Mädchen und Frauen ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

Flucht aus Absolom

Keine Gitter. Keine Gesetze. Keine Überlebenden. Nichts ist primitiver als diese Zukunft.
Im Jahr 2022. Captain John 'J.T.' Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden. ... mehr »
Im Jahr 2022. Captain John 'J.T.' Robbins (Ray Liotta), wegen Mordes verurteilt, soll psychisch geknackt werden. Er kommt in ein sadistisches Privatgefängnis. Wird gefoltert. Vergeblich. Nun hat man ihn ausgesetzt, auf diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Dungeon Girl

Gefangen im Keller.
Als ein 12-jähriges Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, sind die Medien aufgebracht. Schatzy ... mehr »
Als ein 12-jähriges Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, sind die Medien aufgebracht. Schatzy Melnick (Wendi Jean Linn) wird von einem psychisch gestörten Mann entführt und als Gefangene gehalten. Eine seltsame ... mehr »
USA 2008 | FSK 18