Sándor Csányi Alle Filme mit Sándor Csányi

Sándor Csányi Alle Filme mit Sándor Csányi

Ewiger Winter

Die Vergessenen des 2. Weltkriegs
Weihnachten 1944. Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge ... mehr »
Weihnachten 1944. Als sowjetische Soldaten in ein kleines Dorf in Ungarn einmarschieren, werden sämtliche junge Frauen deutscher Abstammung verschleppt. Diese müssen fortan unter menschenverachtenden Bedingungen in einem ... mehr »
Ungarn 2018 | FSK 12

Nosedive

Die Ghetto Gang
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: ... mehr »
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: die Gosse Budapests. Hier wird Theo (Zsolt Nagy) aus dem Gefängnis entlassen, weil er mit Drogen gehandelt hat. Und hier ... mehr »
Ungarn 2007 | FSK 18

Children of Glory

Was ist, wenn du zwischen Liebe und Freiheit wählen musst?
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit ... mehr »
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit Panzern niedergeschlagen wird. Derweil führen die Olympischen Spiele die Völker dieser Erde ins australische Melbourne. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16

Just Sex and Nothing Else

Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter ... mehr »
Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter Lover erwies sich einmal mehr als sehr verheiratet. Dóra meint, ihre biologische Uhr ticke, und wünscht sich ein Baby. ... mehr »
Ungarn 2005 | FSK 16

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die ... mehr »
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die Gänge des U-Bahnnetzes, fährt Zug von früh bis spät und packt mit seiner Truppe den härtesten, undankbarsten Job ... mehr »
Ungarn 2003 | FSK 16