Filme wie Battalion

Filme wie Battalion

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee ... mehr »
In naher Zukunft: Mit unerbittlicher Härte fällt eine außerirdische Spezies über die Erde her, keine Armee der Welt kann sie aufhalten. Major Bill Cage (Tom Cruise) verfügt über keinerlei Kampferfahrung, als er ohne Vorwarnung ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Der Krieg der Welten - Der Angriff

Herbert (Sam Gittins), Hannah (Lara Lemon) und Ogilvy (Alhaji Fofana), drei junge Astronomiestudenten, jagen ... mehr »
Herbert (Sam Gittins), Hannah (Lara Lemon) und Ogilvy (Alhaji Fofana), drei junge Astronomiestudenten, jagen nachts durch den dunklen Wald, um dem Geheimnis eines überraschenden Meteoritenschauers nachzugehen. Doch am nächsten ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und ... mehr »
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet die Menschen. Trotzdem lauert Gefahr. Killer-Insekten aus einer fernen Galaxy haben der Erde den ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Alien Invasion USA

Eine neue Art von Terror erwartet uns!
In der Minenstadt 'Salena' im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während ... mehr »
In der Minenstadt 'Salena' im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während die US-Regierung einen Trupp von Marines entsendet, meutern Insassen des Todestrakts eines Gefängnisses einen Bus, nehmen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert ... mehr »
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12