Tammy Klein Alle Filme mit Tammy Klein

Tammy Klein Alle Filme mit Tammy Klein

Super Volcano

Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die ... mehr »
Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die Installation ihres Vulkanausbruch-Früherkennungssystems zu überwachen. Dort trifft sie auf Griffin Richards (Tyler ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Bullet Train Down

Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles ... mehr »
Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles nach San Francisco. An Bord ist nicht nur aller Hand Prominenz aus Politik und Showbiz, auch der Entwickler der Zuges ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Homeward

Finde Deine Bestimmung - Ein ork-tastisches Abenteuer von elfischen Ausmaßen.
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg ... mehr »
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg und hofft, endlich herauszufinden, wo er wirklich hingehört... 'Homeward - Finde Deine Bestimmung' (2020) von ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Adventures of Aladdin

Ein Klassiker erwacht zum Leben.
Der junge Gaukler und Akrobat Aladdin (Adam Hollick) erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der ... mehr »
Der junge Gaukler und Akrobat Aladdin (Adam Hollick) erweckt auf einem orientalischen Markt das Interesse der wunderschönen Prinzessin Shahzadi (Lucia Dimitra Xypteras), die nach dem Tod ihres Vaters 'Sultanin' werden wird. Doch ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Attack from the Atlantic Rim 2

Metal vs. Monster
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die ... mehr »
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die Ostküste der USA angegriffen haben. Durch den heldenhaften Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen mit menschlichen Piloten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Tomb Invader

Für Archäologie muss man knallhart sein!
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das ... mehr »
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das Schicksal ihrer vor 20 Jahren im Mittleren Osten verschollenen Mutter ergründen. Diese war auf der Suche nach einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16