Filme wie Avengement

Filme wie Avengement

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

John Wick - Kapitel 4

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt - von New York ... mehr »
USA, Deutschland 2023 | FSK 18

Headshot

Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des ... mehr »
Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei ... mehr »
Indonesien 2016 | FSK 18

Let Me Make You a Martyr

Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe ... mehr »
Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft - seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Protégé

Made for Revenge
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im ... mehr »
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Close Range

Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein ... mehr »
Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Blowback

Time for Payback
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er ... mehr »
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er dabei hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick ... mehr »
USA 2022 | FSK 16