Filme wie Autobahnraser

Filme wie Autobahnraser

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37

Die Autobahnpolizei
Dass der Surf-Fan Paul Renner (Daniel Roesner) eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Gerkhan (Erdogan ... mehr »
Dass der Surf-Fan Paul Renner (Daniel Roesner) eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) Platz nehmen würde, war regelrecht vorbestimmt: Seitdem er als kleiner Junge von Semir gerettet wurde, hatte er nur ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 38

Die Autobahnpolizei
Das passt wie die Faust aufs Auge: Die Autobahnkommissare Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel ... mehr »
Das passt wie die Faust aufs Auge: Die Autobahnkommissare Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) sind zu einem unschlagbaren Team geworden, dem kein Risiko zu hoch ist und das sich blind vertraut. So ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Volume 2

'Alarm für Cobra 11' ist DIE Actionserie des deutschen Fernsehens. Das Revier der beiden ermittelnden Beamten ... mehr »
'Alarm für Cobra 11' ist DIE Actionserie des deutschen Fernsehens. Das Revier der beiden ermittelnden Beamten ist die Autobahn. Ihr Tempo ist mörderisch. Ihre Gegner: Autoschieber, Mörder und Erpresser. Rund um die Uhr im Einsatz ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 1

Rund um die Uhr im Einsatz sind die Hauptkommissare Semir Gerkhan und Tom Kranich. Autounfälle und Verstöße ... mehr »
Rund um die Uhr im Einsatz sind die Hauptkommissare Semir Gerkhan und Tom Kranich. Autounfälle und Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung, die Aufklärung von Überfällen und Entführungen sowie die Jagd auf Waffenschieber, ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12