Filme wie Attrition

Filme wie Attrition

The Asian Connection

The Beast is in the East
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ... mehr »
Sam und sein Kumpel Jack leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum. Ihre Banküberfälle gewähren ihnen ein luxuriöses Leben im tropischen Paradies, das Jack mit seiner Geliebten Avalon voll auskostet. Doch beim nächsten ... mehr »
Thailand, USA 2016 | FSK 16

The Lake

Ein Monster wird erwachen.
Ein mysteriöses Monster entsteigt dem Mekong-Fluss und attackiert mit seiner gefährlichen Brut die Stadt ... mehr »
Ein mysteriöses Monster entsteigt dem Mekong-Fluss und attackiert mit seiner gefährlichen Brut die Stadt 'Bueng Ka'. Als die Einwohner von der Außenwelt abgeschnitten werden, müssen alle Kräfte mobilisiert werden, um den Tod ... mehr »
Thailand, Australien 2022 | FSK 16

Influencer

Trau niemandem, dem du folgst.
Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts ... mehr »
Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW (Cassandra Naud). Sie gibt Madison eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Belly of the Beast - Inside the Beast

In der Mitte einer bösen Macht.
Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper (Steven Seagal) mittlerweile den Dienst ... mehr »
Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper (Steven Seagal) mittlerweile den Dienst quittiert. Als seine Tochter und die eines US-Senators an einem Bergsee in Thailand von Terroristen entführt werden, ... mehr »

Operation Mekong

Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der ... mehr »
Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der Drogenproduktion im Goldenen Dreieck von Laos, Myanmar und Thailand zu schaffen? Zur Aufklärung der Todesfälle wird eine ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 18

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16