Tom Wu Alle Filme mit Tom Wu

Tom Wu Alle Filme mit Tom Wu

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Ein Gangsterboss im Drogenmilieu versucht, sein profitables Imperium an eine Dynastie von Oklahoma-Milliardären ... mehr »
Ein Gangsterboss im Drogenmilieu versucht, sein profitables Imperium an eine Dynastie von Oklahoma-Milliardären zu verkaufen, in 'The Gentlemen' (2020) mit einer Starriege um Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Colin Farrell, Hugh ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

The Tournament

Battle Royale unter Killern
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch ... mehr »
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
So beginnt die legendäre Geschichte des 'Scorpion King': Der junge Mathayus wird Zeuge am Mord seines Vaters ... mehr »
So beginnt die legendäre Geschichte des 'Scorpion King': Der junge Mathayus wird Zeuge am Mord seines Vaters durch den mächtigen König Sargon (Randy Couture, Gewinner des 'Ultimate Fighting Championship'). Mit dem eisernen ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2008 | FSK 12

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff ... mehr »
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff holt, findet sie dort ein kleines, völlig verstörtes Mädchen vor. Sie nimmt es mit zu sich nach Hause und will für ... mehr »

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12