Filme wie Attila - Master of an Empire

Filme wie Attila - Master of an Empire

Triassic World

Manche Dinge bleiben besser ausgestorben.
In einem unterirdischen Forschungskomplex mitten im Herzen von L.A. forscht die 'Triassic Corporation' an ... mehr »
In einem unterirdischen Forschungskomplex mitten im Herzen von L.A. forscht die 'Triassic Corporation' an genetisch gezüchteten Organersatzteilen. Der gesamte Komplex ist streng geheim und militärisch abgeriegelt. In Zukunft, so ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

4 Horsemen: Apocalypse

Das Ende ist gekommen.
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen ... mehr »
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen Heuschreckenschwärmen heimgesucht. Sie sind so katastrophal, dass das Leben auf der Erde binnen eines Tages ausgelöscht sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Thor - God of Thunder

Die Wahrheit hinter der Legende.
Thors (Myrom Kingery) schurkischer Bruder Loki (Daniel O'Reilly) ist, nachdem er seinen Vater Odin (Vernon ... mehr »
Thors (Myrom Kingery) schurkischer Bruder Loki (Daniel O'Reilly) ist, nachdem er seinen Vater Odin (Vernon Wells) schwer verletzt hat, aus 'Asgard' zur Erde geflohen, um den sagenumwobenen Baum der neun Reiche zu finden und zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Schon bei ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst ... mehr »
Schon bei ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst mächtigen Königin Tambria (Olivia d'Abo) verflucht. Sie darf bis zu Ihrem 16. Geburtstag keine Spindel berühren, ansonsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Flight World War II

Zurück im Zweiten Weltkrieg.
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie ... mehr »
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Thor - God of Thunder

Loki, der Erzfeind des mächtigen Thor (Max Aria), überzieht 'Asgard' mit einem gnadenlosen Krieg, der Chaos ... mehr »
Loki, der Erzfeind des mächtigen Thor (Max Aria), überzieht 'Asgard' mit einem gnadenlosen Krieg, der Chaos und Zerstörung mit sich bringt. Thor gelingt es, Loki (Mike Milian) zu besiegen, woraufhin dieser sich vor Odin für ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sindbad and the War of the Furies

Sindbad (John Morrison) ist ein moderner Schatzsucher. Doch das neueste Artefakt, das ihm aus lang vergangenen ... mehr »
Sindbad (John Morrison) ist ein moderner Schatzsucher. Doch das neueste Artefakt, das ihm aus lang vergangenen Zeiten in die Hände fällt, birgt eine tödliche Gefahr. In ihm sind drei todbringende Furien gefangen, die wenn sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16