Vernon Wells Alle Filme mit Vernon Wells

Vernon Wells Alle Filme mit Vernon Wells

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Thor - God of Thunder

Die Wahrheit hinter der Legende.
Thors (Myrom Kingery) schurkischer Bruder Loki (Daniel O'Reilly) ist, nachdem er seinen Vater Odin (Vernon ... mehr »
Thors (Myrom Kingery) schurkischer Bruder Loki (Daniel O'Reilly) ist, nachdem er seinen Vater Odin (Vernon Wells) schwer verletzt hat, aus 'Asgard' zur Erde geflohen, um den sagenumwobenen Baum der neun Reiche zu finden und zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

City of Gold

Ein blutiger Pfad führt nach El Dorado.
Jonathan Davenport (Robbie Allen) sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard ... mehr »
Jonathan Davenport (Robbie Allen) sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard (Christopher Atkins), ein Medienmogul, völlig überraschend Suizid begangen hat. Um seinen dunklen Phantasien zu entfliehen, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Timber - Ein tierischer Schatz

Die abenteuerliche Geschichte eines unvergesslichen Sommers!
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein ... mehr »
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein tierisches Erbstück Rettung verspricht. Denn Husky 'Timber' trägt den Schlüssel zu einem Jahrhunderte alten Schatz bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Horde

Die Jagd hat begonnen.
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany ... mehr »
Eigentlich will John Crenshaw (Paul Logan), ein ehemaliger Elite-Soldat, seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und deren Studenten nur auf eine Naturfotografie-Expedition begleiten. Doch schnell entwickelt sich der Ausflug ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Perfect Weapon

Sie erschaffen ihn. Sie betrügen ihn. Sie werden dafür zahlen.
In einer nahen Zukunft herrscht 'Der Direktor' (Steven Seagal) über einen totalitären Staat und kontrolliert ... mehr »
In einer nahen Zukunft herrscht 'Der Direktor' (Steven Seagal) über einen totalitären Staat und kontrolliert alle Lebensbereiche seiner Einwohner. Die Feinde des Staates werden gnadenlos verfolgt. Die meisten von ihnen werden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16