Jason Madera Alle Filme mit Jason Madera

Jason Madera Alle Filme mit Jason Madera

Rise of the Dead

When the Underworld Takes Over
Die dunklen Mächte schrecken auch vor dem verschlafenen Städtchen Dudley in Ohio nicht zurück und lassen die ... mehr »
Die dunklen Mächte schrecken auch vor dem verschlafenen Städtchen Dudley in Ohio nicht zurück und lassen die Untoten ihre knöchernen Gliedmaßen nach den Bewohnern ausstrecken. Lediglich Laura Childs (Erin Wilk) hat den Mut, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Sucker Punch - Black Ghetto

Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto ... mehr »
Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto und hatte keine andere Möglichkeit, als sich einer Gang anzuschließen, um so in seiner Nachbarschaft überhaupt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18