Josh Crook Alle Filme von und mit Josh Crook

Josh Crook Alle Filme von und mit Josh Crook

Demon Hole

Das Böse ist erwacht.
Ein Fracking-Team bohrt ein Loch in heiliges Indianerland und setzt dabei den uralten Dämonen 'Samhain' frei. ... mehr »
Ein Fracking-Team bohrt ein Loch in heiliges Indianerland und setzt dabei den uralten Dämonen 'Samhain' frei. Ausgerechnet in diesem abgelegenen Waldstück müssen sechs Teenager ihren Sozialdienst leisten. In einer verlassenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

La Soga

Unschuldig geboren - Rache hat einen neuen Namen.
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten ... mehr »
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt 'La Soga' Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten Drogenbarons der Dominikanischen Republik brutal ermordet wird. Er schwört auf Rache und kann einige Zeit später sogar die ... mehr »

R*y

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2007 | FSK 18

Sucker Punch - Black Ghetto

Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto ... mehr »
Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto und hatte keine andere Möglichkeit, als sich einer Gang anzuschließen, um so in seiner Nachbarschaft überhaupt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18