Filme wie Angel of the Night - Engel der Finsternis

Filme wie Angel of the Night - Engel der Finsternis

The Heirloom

Unerwarteterweise erbt James ein großes und ihm bislang völlig unbekanntes Familienanwesen. Obwohl das ... mehr »
Unerwarteterweise erbt James ein großes und ihm bislang völlig unbekanntes Familienanwesen. Obwohl das Gebäude schon seit Jahren leer steht und entsprechend renovierungsbedürftig ist, nimmt James dieses Erbe freudig entgegen. ... mehr »
Taiwan 2005 | FSK 16

Samstag der 14.

Eine irre Höllenparty!
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche ... mehr »
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche aufsagt, die Welt zu beherrschen - und das ist die Absicht von Vampir Waldemar (Jeffrey Tambor) und seiner Gattin (Nancy ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Entity

Darkness Will Test the Strength of this Family
1985. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen erhält Luis (Kent Gonzales) den Anruf, dass seine Schwester Manuela ... mehr »
1985. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen erhält Luis (Kent Gonzales) den Anruf, dass seine Schwester Manuela (Pam Gonzales) gestorben ist. Für die Beerdigung kehrt er in sein Heimatdorf zu seinen Eltern zurück. Über die ... mehr »
Philippinen 2019 | FSK 18

Bloody Psycho

Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor ... mehr »
Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor Beginn der Therapie geschehen eigenartige Dinge. Ein Obdachloser, betrunkener Mann, warnt Vogler. Angeblich soll es in dem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 18

The Tooth Fairy

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Verstecke deinen ersten verlorenen Zahn unter dem Kopfkissen und das Blutbad beginnt. Kalifornien 1949: In den ... mehr »
Verstecke deinen ersten verlorenen Zahn unter dem Kopfkissen und das Blutbad beginnt. Kalifornien 1949: In den Wäldern außerhalb einer kleinen Stadt lockte eine abscheuliche Hexe Kinder in ihr zerfallenes Haus. Dort stahl sie ihre ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Brotherhood of Blood

Jagd auf die Vampire - Wenn alle Ewigkeit endet in Schmerz und Tod...
Sie zerrt an ihren Fesseln, blond, gefährlich und verdammt wütend. Gefangen im finsteren Verlies des ... mehr »
Sie zerrt an ihren Fesseln, blond, gefährlich und verdammt wütend. Gefangen im finsteren Verlies des mächtigen Fürsten der Vampire kämpft Vampirjägerin Carrie Rieger um ihr Leben. Doch ein längst vergessener Fluch zwingt sie ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 18