Filme wie Amos & Andrew

Filme wie Amos & Andrew

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Kalte Füße

Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der ... mehr »
Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Vier Fäuste gegen Rio

Die unschlagbaren Zwei in ihrem neuesten Abenteuer. Komisch und schlagkräfig wie noch nie.
Die beiden milliardenschweren Vetter Sebastiano (Terence Hill) und Antonio Coimbra (Bud Spencer) wollen erneut ... mehr »
Die beiden milliardenschweren Vetter Sebastiano (Terence Hill) und Antonio Coimbra (Bud Spencer) wollen erneut ein Wahnsinnsgeschäft abschließen. Jedoch bangen die versnobten Geschäftsmänner aus Rio de Janeiro um ihr Leben, denn ... mehr »
Italien, USA 1984 | FSK 12

Ishtar

Eine total irre Geschichte.
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, ... mehr »
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Duo ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die Traumtänzer

Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. ... mehr »
Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. Der erfahrene Gauner nimmt sich des unbedarften Hippie-Diebs an und unterrichtet ihn in der höheren Kunst des ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Double Zero

Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf ... mehr »
Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf im Haus. Um die Kernwaffe wiederzubekommen, stellen sie zwei Trottel an: William 'Will' Le Sauvage (Ramzy Bedia) und ... mehr »

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord ... mehr »
Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord (Michael Hui) arbeiten. Sie erhalten einen Auftrag, der ihnen 7 Millionen Dollar bescheren soll. Da Thongs seine ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 12