Filme wie Amazone

Filme wie Amazone

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas ... mehr »
Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas betagte Bauern, leben am Rande eines kleinen Dorfes und genießen ihren Lebensabend. Wenn sie nicht gerade die nach ihrem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 6

Der Schamane und die Schlange

Eine Reise auf dem Amazonas.
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen ... mehr »
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen Forscher Theodor Koch-Grünberg (Jan Bijvoet) zu heilen. Doch dafür müssen sie die geheimnisvolle Yakruna-Pflanze finden. ... mehr »

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

UFO Sweden

Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie ... mehr »
Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie aufwächst, vermutet, dass ihr Vater nicht tot ist, sondern entführt wurde. Zusammen mit der lokalen Vereinigung 'UFO Sweden', ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 12

Don't Ask Don't Tell

Weil skrupellose Militärs in Kalifornien an einer Waffe gegen Homosexualität forschen, sehen sich die ... mehr »
Weil skrupellose Militärs in Kalifornien an einer Waffe gegen Homosexualität forschen, sehen sich die grundsätzlich friedfertigen und allesamt stockschwulen Aliens vom Planten 'Uranus' gezwungen, ernste Maßnahmen zur Erhaltung ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dei Mudder sei Gesicht 4 - Schaffe schaffe Scheiße baue

Das beschauliche Leben der Schwabenmetropole ist in Gefahr. Ein 'UFO' landet und bringt die netten Bewohner des ... mehr »
Das beschauliche Leben der Schwabenmetropole ist in Gefahr. Ein 'UFO' landet und bringt die netten Bewohner des Kessels zum kochen. Wild und frei nach Laune geht der Alien gegen die ahnungslosen Bewohner vor mit einem Ziel unsere ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der ... mehr »
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der grobkörnige Film zeigte die Obduktion eines Aliens, das mit seinem UFO abstürzt war - angeblich. Denn auch wenn führende ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6